Ambergris Caye’s Lobster Festival 2016

Treten Sie ein in die Hummer-Manie auf "La Isla Bonita"

Lassen Sie sich vom 15. bis 26. Juni 2016 in die Lobster-Festlichkeiten auf der "La Isla Bonita" San Pedro - Ambergris Caye eintauchen! Diese Veranstaltung ist für die Karibik-Feinschmecker in dir. Genießen Sie, genießen Sie und, vor allem, für die lustigen Inselaktivitäten während dieser neuntägigen Festival-Extravaganz!

Mit dem frischen Fang des Tages auf dem Teller, den einheimischen Freunden, einem atemberaubenden Blick auf das türkisfarbene Wasser von Belize (in der Nähe des Great Barrier Reef) und einer Vielzahl an Aktivitäten kann man die Aromen von Belize nicht besser entdecken!

Tag und Nacht Veranstaltungsorte:

16. Juni: Caye Kaffee Rösterei / Amber Beach Bar & Grill / Piraten Schatz Restaurant & Bar

17. Juni: Mesa Cafe / Estel Tauchen durch das Meer

18. Juni: Piraten Schatz Restaurant & Bar / Das Coconut Cafe Crazy Canucks

19. Juni: Die Tauchbar / Sandy Punkte Costa Blue

20. Juni: Hol Chan Marine Reserve / verrückte Canucks

21. Juni: Wahoo's Lounge / Ananas in Ramon's Village

22. Juni: Schokoladen-Boutique / Pedro's Pizza

23. Juni: 12 Produktionen Belize / The Truck Stop

24. Juni: Palapa Bar / Regen Restaurant

25. Juni: Durch Belize / Block Party

26. Juni: Segelregatta nach der Party in den Karibischen Villen

Genießen Sie die erstaunlichen Wasseraktivitäten zu einem ermäßigten Preis. Das ist richtig, was ist der beste Weg, um La Isla Bonita zu erleben, als auf der Strand- und Unterwasser-Erkundung? Für weitere Informationen und Tipps für Ihren Urlaub in Belize senden Sie uns eine E-Mail an: [email protected] oder rufen Sie uns an: 1-800-624-0686.

Schedule

Treten Sie ein in die Hummer-Manie auf "La Isla Bonita"

Location

 

Schedule

Schedule

Event Details

 

Schedule

Schedule

Ambergris Caye’s Lobster Festival 2016

Join in the lobster-mania on "La Isla Bonita"

Be immersed in the Lobster Festival celebrations on “La Isla Bonita” San Pedro – Ambergris Caye during June 15th – 26th, 2016! This event is for the Caribbean-foodie in you. Savor, indulge and, most-of-all, be present for the fun island activities during this nine-day festival extravaganza!

With the fresh catch of the day on your plate, local friends, a stunning view of Belize’s turquoise waters (near its Great Barrier Reef) and a host of activities lined up, there’s no better place to discover the flavors of Belize!

Day & Night Venues:

  • June 16th: Caye Coffee Roasting Co. / Amber Beach Bar & Grill / Pirates's Treasure Restaurant & Bar
  • June 17th: Mesa Cafe / Estel's Dive By The Sea
  • June 18th: Pirate's Treasure Restaurant & Bar / The Coconut Cafe Crazy Canucks
  • June 19th: The Dive Bar / Sandy Points Costa Blue
  • June 20th: Hol Chan Marine Reserve / Crazy Canucks
  • June 21st: Wahoo's Lounge / Pineapple's At Ramon's Village
  • June 22nd: Chocolate Boutique / Pedro's Pizza
  • June 23rd: 12 Productions Belize / The Truck Stop
  • June 24th: Palapa Bar / Rain Restaurant
  • June 25th: Seaduced By Belize / Block Party
  • June 26th: Sailing regatta after party at Caribbean Villas

Enjoy the amazing water activities available to you at a discounted rate. That’s right, what better way to experience La Isla Bonita than on the beachside and underwater explorations? For more information and on tips for your Belize vacation, email us at: info@travelbelize.org or call us TOLL FREE at: 1-800-624-0686.

Join in the lobster-mania on "La Isla Bonita"