Belize| Whale Shark Scuba Diving Adventures

Diese Hai-Tauchgänge werden unter Berücksichtigung zweier Faktoren choreografiert: Vollmond und saisonales Laichen von Fischen, wie zB: Cubera, Hundespinnfischen und Hammelfleisch (eine bevorzugte Eiauswahl der Walhaie für die Filtrationsfütterung). Machen Sie sich bereit, mit dem sanften Riesen des Meeres auf Ihren Walhai-Abenteuern in Belize zu tauchen! Diese saisonalen Besucher erfreuen sich an dem warmen türkisfarbenen Wasser von Belize. Erfahren Sie mehr über das beliebte Walhaistauch- und Schnorchelgebiet außerhalb des Great Barrier Reef im Gladden Spit Marine Reserve im Süden von Belize. 2016 Walhai Daten: 23. März - 3. April 21. April - 3. Mai 21. Mai - 1. Juni 20. Juni - 1. Juli Ihre nautische Bootsfahrt zum Ort ist mit tollen Ausblicken auf das tiefblaue und Great Barrier Reef gefüllt; Wenn Sie Glück haben, treffen Sie wahrscheinlich ein paar Delfine. Spitze: Stellen Sie sicher, buchen Sie mehr als eine Walhai taucht für die Saison, da es in der Re

Diese Hai-Tauchgänge werden unter Berücksichtigung zweier Faktoren choreografiert: Vollmond und saisonales Laichen von Fischen, wie zB: Cubera, Hundespinnfischen und Hammelfleisch (eine bevorzugte Eiauswahl der Walhaie für die Filtrationsfütterung).

Machen Sie sich bereit, mit dem sanften Riesen des Meeres auf Ihren Walhai-Abenteuern in Belize zu tauchen! Diese saisonalen Besucher erfreuen sich an dem warmen türkisfarbenen Wasser von Belize. Erfahren Sie mehr über das beliebte Walhaistauch- und Schnorchelgebiet außerhalb des Great Barrier Reef im Gladden Spit Marine Reserve im Süden von Belize.

2016 Walhai Daten:

 

23. März - 3. April

21. April - 3. Mai

21. Mai - 1. Juni

20. Juni - 1. Juli

Ihre nautische Bootsfahrt zum Ort ist mit tollen Ausblicken auf das tiefblaue und Great Barrier Reef gefüllt; Wenn Sie Glück haben, treffen Sie wahrscheinlich ein paar Delfine.

 

Spitze:

 

Stellen Sie sicher, buchen Sie mehr als eine Walhai taucht für die Saison, da es in der Regel mehr als einen Versuch dauert, bevor Sie tatsächlich eine sehen.

 

Die Begegnung:

 

Taucher können unzählige friedliche Walhai Begegnungen bescheinigen. Diese Haie ernähren sich (durch einen Filtrationsprozess) von den Eiern, die von den Fischen während des Laichens produziert werden. Haie sind oft neugierig und können innerhalb weniger Meter von den Tauchern schwimmen, um ihre eigene Neugierde zu befriedigen, aber schon bald darauf weggleiten.

 

Laut Gesetz ist es illegal, das Meeresleben in diesen Gewässern zu berühren, weshalb Walhai-Tauchgruppen auf ein Minimum beschränkt sind und für bestimmte Stunden des Tages.

 

Genieße die Wunder von Belize!

 

... An einem Tag und in einer einzigen Begegnung erleben Sie eine lebensverändernde Erfahrung, die Sie ein Leben lang bei sich haben werden ... Entdecken Sie die großartigen Wunder von Belize und entdecken Sie, wie man sein kann.

 

Viel Spaß beim Tauchen? Machen Sie einen lohnenden Ausflug nach Belize, um einen bemerkenswerten Einblick in die Biologie des Meereslebens sowie die Schönheit und das kostbare Wasserleben von Belize zu erhalten! Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen per E-Mail unter: [email protected] oder rufen Sie uns an: 1-800-624-0686.gel mehr als einen Versuch dauert, bevor Sie tatsächlich eine sehen. Die Begegnung: Taucher können unzählige friedliche Walhai Begegnungen bescheinigen. Diese Haie ernähren sich (durch einen Filtrationsprozess) von den Eiern, die von den Fischen während des Laichens produziert werden. Haie sind oft neugierig und können innerhalb weniger Meter von den Tauchern schwimmen, um ihre eigene Neugierde zu befriedigen, aber schon bald darauf weggleiten. Laut Gesetz ist es illegal, das Meeresleben in diesen Gewässern zu berühren, weshalb Walhai-Tauchgruppen auf ein Minimum beschränkt sind und für bestimmte Stunden des Tages. Genieße die Wunder von Belize! ... An einem Tag und in einer einzigen Begegnung erleben Sie eine lebensverändernde Erfahrung, die Sie ein Leben lang bei sich haben werden ... Entdecken Sie die großartigen Wunder von Belize und entdecken Sie, wie man sein kann. Viel Spaß beim Tauchen? Machen Sie einen lohnenden Ausflug nach Belize, um einen bemerkenswerten Einblick in die Biologie des Meereslebens sowie die Schönheit und das kostbare Wasserleben von Belize zu erhalten! Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen per E-Mail unter: [email protected] oder rufen Sie uns an: 1-800-624-0686.

Belize| Whale Shark Scuba Diving Adventures

These shark dives are choreographed taking into account two factors: full moon and seasonal spawning of fish such as: Cubera, dog pinnae, and mutton (a favorite selection of whale sharks for filtration feeding). Get ready to dive with the gentle giant of the sea on your whale shark adventures in Belize! These seasonal visitors enjoy the warm turquoise waters of Belize. Learn more about the popular whale shark and snorkel area outside the Great Barrier Reef at the Gladden Spit Marine Reserve in the south of Belize. 2016 Whale Shark Data: 23 March - 3 April 21 April - 3 May 21 May - 1 June 20 June - 1 July Your nautical boat trip to the resort is filled with great views of the deep blue and Great Barrier Reef; If you're lucky, you'll probably meet a few dolphins. Tip: Make sure you book more than a whale shark dives for the season as it is in the Re

These shark dives are choreographed taking into account two factors: full moon and seasonal spawning of fish such as: Cubera, dog pinnae, and mutton (a favorite selection of whale sharks for filtration feeding).

Get ready to dive with the gentle giant of the sea on your whale shark adventures in Belize! These seasonal visitors enjoy the warm turquoise waters of Belize. Learn more about the popular whale shark and snorkel area outside the Great Barrier Reef at the Gladden Spit Marine Reserve in the south of Belize.

2016 whale shark data:

March 23 - April 3

21 April - 3 May

21 May - 1 June

June 20 - July 1

Your nautical boat trip to the place is filled with great views of the deep blue and Great Barrier Reef; If you're lucky, you'll probably meet a few dolphins.

Top:

Make sure you book more than a whale shark dives for the season as it usually takes more than one try before you actually see one.

The encounter:

Divers can certify innumerable peaceful whale shark encounters. These sharks feed (by a filtration process) from the eggs produced by the fish during spawning. Sharks are often curious and can swim within a few meters of the divers to satisfy their own curiosity, but soon slide away.

According to the law, it is illegal to touch marine life in these waters, which is why whale shark diving groups are kept to a minimum and for certain hours of the day.

Enjoy the wonders of Belize!

... In one day and in a single encounter you will experience a life-changing experience that will take you a lifetime ... Discover the great wonders of Belize and discover how to be.

Have fun with diving? Take a worthwhile trip to Belize to get a remarkable insight into the biology of marine life as well as the beauty and precious water life of Belize! Please contact us for further information by e-mail at: [email protected] or call us at: 1-800-624-0686.gel more than one try takes before you actually see one. The encounter: divers can certify innumerable peaceful whale shark encounters. These sharks feed (by a filtration process) from the eggs produced by the fish during spawning. Sharks are often curious and can swim within a few meters of the divers to satisfy their own curiosity, but soon slide away. According to the law, it is illegal to touch marine life in these waters, which is why whale shark diving groups are kept to a minimum and for certain hours of the day. Enjoy the wonders of Belize! ... In one day and in a single encounter you will experience a life-changing experience that will take you a lifetime ... Discover the great wonders of Belize and discover how to be. Have fun with diving? Take a worthwhile trip to Belize to get a remarkable insight into the biology of marine life as well as the beauty and precious water life of Belize! Please contact us for further information by e-mail at: [email protected] or call us at: 1-800-624-0686.