Top 5 Activities in Hopkins – A Wholesome Travel

Obwohl Sie wahrscheinlich einen entspannten Ansatz zum Urlaub in diesen Teilen genießen, Hopkins winkt Exploration, ob Foodie-basierte, kulturelle oder abenteuerliche ...

Hier sind ein paar Tipps für eine gesunde Reise nach Hopkins, einer vorwiegend Garifuna-Gemeinde:

1.Garifuna-Tanzen: Nehmen Sie die Herausforderung am Lebeha Drumming Center am Strand auf. Dies ist wirklich Zeit-gut ausgegeben. Du wirst in der Gesellschaft der besten Garifuna-Trommlergruppe in Hopkins auftreten, während sie einige ihrer kulturellen Bewegungen spielen und unterrichten (barfuß natürlich!).

2.Garifuna isst: Als eine kulturelle Tradition kochen diese Lebensmittel oft auf einem provisorischen Outdoor-Ofen, der lokal als "Fire Hearth" bekannt ist. Seien Sie bereit, frische Meeresfrüchte und Garten geerntet Gemüse und Gewürze für zusätzliche Freude zu frönen! Beliebte Garifuna Gerichte sind: Hudut, Tapou und Conch Soup.

3.Wasser Aktivitäten: Wenn Ihre Idee von Wasserspaß ein Kajak oder ein Kanu beinhaltet, dann ist Hopkins das perfekte Dorf, um mit einem Paddel zu erkunden! Wenn ein völlig nasser Tag mehr ansprechend ist, dann schnorcheln gehen, gibt es zahlreiche Inselauswahl mit viel Korallen und Meereslebewesen zu erkunden! Was auch immer Sie gewählt haben, achten Sie einfach darauf, ins Wasser zu steigen oder in einer Hängematte am Strand zu liegen!

4.Village Tour: Der beste Weg, um mit der lokalen Gemeinschaft zu verbinden, ist die Tour durch das Dorf, zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Fahrzeug. Es gibt viel zu sehen und ein paar Fragen zu stellen; Die Einheimischen sind sehr freundlich und sind Ihre (Google Maps) für Navigation-easeJ.

5.Nature-Connect: Machen Sie einen Ausflug zum benachbarten Mayflower Bocawina Naitonal Park, wo die Natur und die antike Maya für einen erlebnisreichen Tag sorgen. In diesem Naturschutzgebiet werden Sie drei (3) unbebaute antike Maya-Stätten entdecken. Zu den Topattraktionen gehören die zwei (2) Wasserfälle, eine Wanderung zu einem 100ft oder 500ft Wasserfall. Wenn Sie sich abenteuerlustig fühlen, gehen Sie entweder von einem Wasserfall herunter oder wandern einfach zur Basis, um sich im Süßwasser abzukühlen.

Kennen Sie die Einfachheit des Lebens, entdecken Sie Hopkins; erkunden Sie den Süden Belizes! Für weitere Informationen zu diesem und anderen Highlights in Belize oder Tipps zur Planung Ihres Traumurlaubs senden Sie uns eine E-Mail an: [email protected] oder rufen Sie uns an unter: 1-800-624-0686.

Top 5 Activities in Hopkins – A Wholesome Travel

Though you’ll probably enjoy a laidback approach to vacationing in these parts, Hopkins beckons exploration whether foodie-based, cultural or adventurous…

Here’s a few tips on a wholesome travel to Hopkins, a predominantly Garifuna community:

1.Garifuna Dancing: Take up the Lebeha Drumming Center challenge on the beach. This is truly time-well-spent. You’ll be in the company of the top Garifuna drumming group in Hopkins as they perform and teach a few of their cultural moves (barefooted of course!).

2.Garifuna Eats: As a cultural tradition these foods are often cook on a makeshift outdoor stove known locally as “Fire Hearth”. Be prepared to indulge in fresh seafood and backyard harvested vegetables and spices for added delight! Popular Garifuna dishes include: Hudut, Tapou and Conch Soup.

3.Water Activities: If your idea of water-fun includes a kayak or a canoe then Hopkins is the perfect village to explore with a paddle! If a completely wet day out is more appealing, then go snorkeling, there are numerous island choices with plenty of coral and marine life to explore! Whichever you chose, just make sure to get in the water or lay in a hammock on the beach!

4.Village Tour: The best way to connect with the local community is by touring the village, on foot, bicycle or vehicle. There’s a lot to see and a bunch of questions to ask; the locals are very friendly and are your (Google Maps) for navigation-easeJ.

5.Nature-Connect: Take a trip to the neighboring Mayflower Bocawina Naitonal Park where nature and ancient Maya makes for a fun-filled day. In this preserve terrain you’ll discover three (3) undeveloped ancient Maya sites. Top attractions here includes its two (2) waterfalls, enjoy a hike to either 100ft or 500ft waterfall. If you’re feeling adventurous, rappel from either waterfall or simply hike to the base for a cool dip in the fresh water.

 Be familiar with the simplicities of life, discover Hopkins; explore southern Belize! For more information on this and other highlights of Belize, or for tips on planning your dream vacation, email us at: [email protected] or call us TOLL FREE at: 1-800-624-0686.