Visas and Immigration

Haben Sie Ihre Papiere in Ordnung, Reisende.

Reisepass: Die Besucher von Belize müssen einen Pass besitzen, der mindestens drei Monate nach dem Anreisetag gültig ist, und eine Rückfahrkarte mit ausreichenden Mitteln, um ihren Aufenthalt zu decken.

Reisepass: Die Besucher von Belize müssen einen Pass besitzen, der mindestens drei Monate nach dem Anreisetag gültig ist, und eine Rückfahrkarte mit ausreichenden Mitteln, um ihren Aufenthalt zu decken. Die Besucher erhalten einen einmonatigen Aufenthalt, nach dem eine Erweiterung bei der Einwanderungsbehörde beantragt werden kann. Für die Bürger der Vereinigten Staaten und ihrer Gebiete, Kanadas, des Vereinigten Königreichs und seiner Gebiete, der Europäischen Union, der Karibik und der Zentralamerikanischen Länder sind keine Visa erforderlich. Für Besucher, die nach Belize aus Guatemala oder Mexiko fahren, muss eine vorübergehende Einfuhrgenehmigung am Eingangspunkt gesichert werden. Fahrzeug- / Schiffsgenehmigungen gelten für 30 Tage.

Reisen mit Kindern:

Wir lieben Kinder! Kinder unter 18 Jahren müssen über eine ordnungsgemäße Dokumentation verfügen, einschließlich eines gültigen Passes und eines Briefes der elterlichen Zustimmung. Kinder, die mit einem Elternteil reisen, benötigen einen notariell beglaubigten Autoritätsbefehl vom anderen Elternteil, der die Zustimmung der Reise anzeigt.

Reisen mit Haustieren ::

Dem Haustier ist eine Veterinärbescheinigung beizufügen, die von einem zugelassenen Tierarzt aus dem Herkunftsland ausgestellt wurde, und eine Einfuhrgenehmigung bei der Belize Agricultural Health Authority (BAHA) (Telefonnummer: + 011-501-2231653).

Reisen nach Belize und du willst wissen, ob du ein Visum brauchst? Schauen Sie sich die Visa Requirements für Belize 2015 Dokument hier.

visas and immigration
Have your papers in order, traveler.
Passport: Visitors to Belize must possess a passport valid for at least three months after the date of arrival and a return ticket with sufficient funds to cover their stay.

Passport: Visitors to Belize must possess a passport valid for at least three months after the date of arrival and a return ticket with sufficient funds to cover their stay. Visitors are given a one-month stay, after which an extension can be applied for with the Immigration Department. Visas are not required for citizens of the United States and its territories, Canada, United Kingdom and its territories, European Union, Caribbean and Central American Countries. For visitors driving/boating into Belize from Guatemala or Mexico, a temporary importation permit must be secured at the point of entry. Vehicle/vessel permits are valid for 30 days.

Traveling With Children:
We love kids! Children under 18 years of age must have proper documentation, including a valid passport and letter of parental consent. Children traveling with one parent require a notarized letter of authority from the other parent indicating travel consent.

Traveling With Pets::
Pets must be accompanied by a veterinary certificate issued by a registered veterinarian from country of origin and an import permit from the Belize Agricultural Health Authority (BAHA) +011-501-2231653.