Destination of the Year 2013-2014

Die regionale Auszeichnung von Belize lockt jährlich Besucher an.

Reisen Sie an die Südküste der Halbinsel Placencia und lassen Sie sich von ihrer Ruhe und unberührten Natur verzaubern, ganz zu schweigen von den freundlichsten Menschen und der ausgezeichneten Kulturküche.

Jährliche Visitation auf dem Vormarsch:
Placencia besitzt eine einzigartige Umgebung mit einer Kombination aus Insel und Dorfgefühl inmitten der Wälder, in denen Feinschmecker ihren Gaumen begeistern und ein barfußes Nachtleben genießen können ...

Wundert es mich, warum der Belize Tourism Board Placencia "Destination of the Year 2013-14" verliehen hat?

Die Anziehungskraft der Besucher kann auf viele Elemente in diesem kleinen Fischerdorf zurückgeführt werden. Erleben Sie Top-Attraktionen wie: Bar und Grills am Strand, Foodie-Spots, Kunsthandwerk, Nachtleben, Schnorcheln, Tauchen, Hochseefischen , Fluss-Bootfahren, Wildtiertouren oder einfach nur entspannen.

Mit wachsender Beliebtheit melden die Dorfbewohner eine fast nicht existierende "Low Tourist Season".

Eine Hauptstraße, endlose Möglichkeiten.
Von dieser asphaltierten Hauptstraße gelangen Sie zu den goldenen Sandstränden, die zur Strandunterhaltung führen. Sie können die einzigartigen Aromen im schmackhaftesten Gelato-Laden in Belize genießen. Spazieren Sie vom Ende der Hauptstraße zur "kleinsten Straße der Welt", die voller Entdeckungen ist.

Reisen Sie auf die Halbinsel Placencia und erleben Sie eine neue Lebensart ... Um mehr über die Planung Ihres perfekten Urlaubs zu erfahren, helfen wir Ihnen! Rufen Sie uns an unter: 1-800-624-0686 oder per E-Mail: [email protected]

Destination of the Year 2013-2014

Belize’s regional distinction, lures visitors annually.

Travel to the southern coast of Placencia Peninsula and be absorbed by its tranquility and pristine nature, not to mention some of the friendliest people and excellent cultural cuisines.

Annual Visitation on the Rise:
Placencia possesses a unique environment with a combination of an island and village-feel, amidst the backdrop of the forest, where foodies can excite their palates and enjoy a barefooted nightlife…

Is it any-wonder why the Belize Tourism Board awarded Placencia “Destination of the Year 2013-14”?

The spike in visitors can be attributed to many elements in this little “fisherman village." Experience top attractions, such as: the bar and grills along the beachside, foodie-spots, local crafts, nightlife, snorkeling, diving, deep-sea fishing, river-boating, wildlife tours, or just relaxing.

With its growing popularity, villagers are reporting an almost non-existent “Low Tourist Season”.

One main road, endless possibilities.
From this main paved road, you can access the golden sands leading to beach entertainment. You can savor the unique flavors at the tastiest gelato shop in Belize. Take a stroll from the end of the main road to the “Smallest Street in the World” that is filled with discoveries.

Travel to the Placencia Peninsula and adopt a new way of life… To learn more about planning your perfect vacation, let us help you! Call us toll free at: 1-800-624-0686 or via email: [email protected]